Wie man eine Stundenglasform kleidet Feb 28th, 2019   [viewed 1 time]

Was die Körperformen der Frauen betrifft, so wird die Stundenglasfigur längst als ideale weibliche Form gehalten. Die Stundenglasform wird traditionell als große, passende Büste und Hüftmessung betrachtet, kontrastiert durch eine winzige Taille. Auch wenn Ihre Kurven nicht 36-18-36 sind, gilt doch eine Figur mit großen Buschbehältern und einer brautkleider vorne kurz hinten lang Taille als Stundenglas.

Für den einfachsten und schmeichelhaftesten Kleiderschrank sollten Stundenglas-förmige Frauen in ihren Outfits statt mit Einzelstücken separate Kleidungsstücke verwenden. Röcke, Hosen und Tops passen viel besser zu Ihrem gewölbten Rahmen als Kleider, Overalls oder Bodysuits.

Eines der größten Probleme, in denen Stundenglasfiguren stecken, ist die Suche nach Kleidungsstücken, die groß genug um die Hüfte, aber klein genug um die Taille sind. Um zu vermeiden, dass Sie Ihren winzigen Bauch in Stoffen ertrinken, verwenden Sie Low-Rider-Phosphat. Jede Hose oder Rock, die an der Hüfte statt der Taille endet, wird Ihre Form schmeicheln, anstatt sie zu begraben.