Die aus der Mittelschicht Familien trugen Zeug May 21st, 2017   [viewed 6 times]

Die Ehe hat immer als der Anlass, wo man Ihre besten Dressing Stil. Wundern Sie sich jemals über die Entstehung der Hochzeit Kleid? Wann und wie ist weiß geworden die bevorzugte Farbe für Hochzeit Kleid? Weiß könnte scheinen, die ewige Farbe für die Hochzeit, aber überraschend, erzählt Geschichte uns etwas anderes. Der Trend der weißen Daten zurück in die viktorianischen Ära, bevor es gab Myriad Farben für ballkleid lang verwendet. Für diejenigen, die vollständige Informationen über den Ursprung der Hochzeit Kleid erhalten wollen, werden die folgenden Zeilen genügen.
Alte Bräute verwendet, um sich in hell farbigen Hochzeit Kleider. Die Farben symbolisiert das Glück der Braut. Die Dinge änderten sich in den mittelalterlichen Zeiten, als Ehen begannen, die Knechtschaft zwischen nicht nur zwei Individuen, sondern auch zwischen zwei Familien, zwei Unternehmen und sogar zwei Ländern zu bedeuten. Bräute dieser Ära vorsichtig gekleidet, als Sie einzigartig repräsentierte die ganze Gemeinschaft.
Mittelalterliche Bräute von Well-to-do Familien trugen reiche Farben und luxuriöse Stoffe, wie Fell, samt und Seide. Die aus der Mittelschicht Familien trugen Zeug, das eine Kopie der eleganten Stile der reicher Klasse war. Der Trend setzte sich für ein paar Jahre und die ballkleider lang wurde ein Symbol für den sozialen Status der Familie. Je mehr Material verwendet, je mehr Ärmel, je länger der Zug, der reicher die Familie der Braut wurde angenommen.