Ein handgefertigtes Teekleid Jun 4th, 2019   [viewed 1 time]

Ein handgemachtes Teekleid ist ein handgenähtes Kleid, das lang und locker ausgestattet ist. Im 19. und 20. Jahrhundert wurde es populär. Dieses Kleid wurde auch als  "Restrobe " oder "at-home dress " bezeichnet und wurde von einer Frau in ihrem Privatquartier oder während einer Teeparty getragen. Außerdem wurde dieses Kleid in der Regel aus weichen Materialien hergestellt, die Frauen bevorzugen. Chiffon, Seide, Samt und Wolle waren die typischen Materialien.

Ein handgefertigtes Teekleid wurde oft auch mit Taschentüchern, Raffeln, Spitzentrimmern, Kugeln und Mustern versehen. Auch Schmuckstücke wie Armbänder, Ohrringe und Halsketten wurden mitgetragen. Die meisten Frauen kaufen sogar mehrere ballkleid kindermode, um ihr Aussehen von Nachmittagskleidung auf Abendkleidung zu ändern.

Noch heute kann man ein handgemachtes Teekleid kaufen; Aber im Gegensatz zu den vorherigen Stilen sind Kleider wie diese sehr schick und bunt. Sie sind auch nicht mehr so langwierig und konservativ. Sie können Läden und Boutiquen besuchen, um nach einem wunderschönen Stück zu suchen. Umgekehrt können Sie auch im Internet surfen und in einem seriösen Online-Shop einkaufen. Der Frühling ist wahrscheinlich die beste Zeit, um ein handgemachtes Teekleid zu tragen, vor allem, wenn das verwendete Material Seide ist. Ein frisches, verspieltes und modernes Design wird perfekt für die Saison sein.