Halloween und Kleider Mar 13th, 2019   [viewed 3 times]

Wenn wir Kinder sind, ist das Anziehen ein Teil unseres Lebens. Wir beobachten unsere Lieblings-Schauspieler im Fernsehen, die wie Cowboys und Helden leben, und wir träumen davon, ein Leben zu führen, wie sie. Jeden Tag sind wir einer Welt der Fantasie ausgesetzt, von den Filmen, die wir sehen, und den Büchern, die wir lesen, werden wir im Komfort unserer eigenen Häuser in die Welt der Wünsche, Träume und Glauben transportiert.

Zu dieser Zeit, in der Halloween naht, werden wir zurück zu unseren abendkleid one shoulder Kindheitstagen der Frage nach "Trick or treat," die eine Idee, die in Amerika in den 1930er Jahren begann, dies hat auch ein massives Einkommen für die Süßigkeiten Geschäft, die jetzt generiert generiert Etwa 2 Milliarden Dollar an Süßigkeiten verkauft jedes Jahr an Halloween.

Halloween gab es schon so lange wie die Geschichte von der Geburt Christi; Es basiert auf der Veränderung der Jahreszeiten und der Geheimnisse vergangener Tage. Kinder und Erwachsene tragen oft Masken aus Gründen, die sie oft nicht wirklich verstehen, es war tatsächlich so, dass sie nicht von den toten Geistern erkannt werden, die angeblich am 31. Oktober, Halloween-Nacht, anwesend sein sollen.