Kleiner Leitfaden für den Islam Dress Code Dec 7th, 2018   [viewed 6 times]

Die muslimische Mode ist in den letzten Jahren stark gewachsen, und sie ist nicht nur Kleidung für Erwachsene, sondern auch Mode für Kinder. Hier sind Tipps, wie Sie das richtige muslimische Kleid wählen, das nicht gegen die Islam-Kleiderordnung verstößt:

Zunächst einmal als muslimische Frau nach den Regeln des Islam, zielt die Kleidung darauf ab, den Körper des Trägers vor den Dingen zu schützen, die sie verletzen könnten, und deckt außerdem den Aurat ab. Deshalb wählen muslimische Frauen Kleider, die die lockere Silhouette verkleiden.

Aber warte, was ist Aurat? Für eine Frau ist alles aurat außer Gesicht und zwei Handflächen. Aurat ist der Sexualität sehr verschlossen. Wenn ein Mann zum Beispiel den Nabel, den Oberschenkel, die Brust, das Gesäß oder die Haare einer Frau sieht, wird der Mann sicherlich aufgeregt sein und seine Lust beginnt, ihn zu kontrollieren. Und das ist es, was der Islam nicht will, denn wenn die Lust beginnt, eine Person zu kontrollieren, wird er sicherlich seine Logik und seinen Verstand verlieren. Aber es gibt einige Fragen, warum Frauen ihre Haare bedecken müssen. Nun, wir wissen nie, was eine Person sehen möchte.