Wie man Italienisch kleidet und gut aussieht Jan 8th, 2019   [viewed 13 times]
In meinem ersten Artikel "Wie man Italienisch anzieht und gut aussieht", habe ich darüber geschrieben, was der Italienerin den Vorteil von Klasse, Eleganz und Stil gibt. Während die Formel für gutes Aussehen das Kopieren und das anschließende Personalisieren umfasst, ist ein entscheidender Faktor das Körperbewusstsein. Eine Italienerin zum Beispiel ist sehr auf ihr Körpergewicht, ihre Körpergröße und Körpergröße abgestimmt. Sie wird den cocktailkleider kurz Modetrends folgen, aber nicht auf Kosten eines schlechteren Aussehens.

Seien wir ehrlich. Die Mehrheit von uns sind keine Supermodels oder Sportler. Wir haben keine endlosen Beine oder perfekte Brüste. Wir können und sollten nicht alles tragen, was wir in den Magazinen sehen. Sie müssen das, was Sie sehen, verfeinern und je nach Ihrem Körpertyp anpassen.

Anzughose für große Hüften:
Wenn Sie große Hüften haben, werden Sie durch das Tragen enger Hosen NICHT dünner aussehen. Stattdessen kleiden sich Hosen, die fließen, sind kein Glockenboden und sind nicht zu dünn für Frauen, die große Hüften oder große Beine haben. Die besten Farben sind dunkle Farben, nur weil sie schlank wirken. Dunkelblau, Kohle, Schwarz, Dunkel Smaragd, Dunkelrot funktionieren zum Beispiel sehr gut.